Laser Shows
Laser Shows






 
  • Corporate Shows


  • Bekannte Marken und berühmte Konzerne, darunter z.B. BAYER, Microsoft, HP, Philip-Morris, EADS, Nirosta, Thyssen-Krupp, VW oder Mercedes-Benz vertrauen LOBO regelmäßig die Produktion spektakulärer Shows für Produktpräsentationen, Mergern, Incentives oder Händlerveranstaltungen an. Dank des wohl größten und am meisten ausgezeichneten Showarchiv der Branche, sind selbst aufwändige Inszenierungen schnell und kostengünstig realisierbar.
  • >> Bilder                  >> Link
 
  • Statoil, Bergen


  • Möglicherweise haben die Grieghallen in Bergen in ihrer Geschichte nie zuvor eine spektakulärere Show erlebt: Mit Dutzenden von Musikern, Artisten von Weltformat, LED-Screens und aufwändige Bühneneffekte weiht die norwegische Ölgesellschaft ein neues Pipeline-Netzwerk ein. LOBO Laser erzeugen eine Laserpipeline, durch welche die Gäste beim Betreten des Veranstaltungsorts hindurchlaufen sowie verschiedene Spezialeffekte und eine gigantische Projektion im Rahmen der Show.
  • >> Bilder                   >> Link
 
  • Allianz ASP-Show, Berlin Leipzig


  • In einem Saal mit 5000 Sitzplätzen, inszeniert LOBO eine atemberaubende Show mit drei mit UV-Farbe beleuchteten Körperartisten, die Laserspeere auf einer Hologramm-ähnliche Laserprojektion auf einer Water Screen® mit einer Größe von 30 x 15 Metern werfen. Jedes Mal, wenn ein Speer die Projektion durchdringt, explodiert ein Feuerball an der Stelle des Auftreffens.
  • >> Bilder                   >> Link
 
  • Fabrikeinweihung Thyssen-Krupp, Wolfsburg


  • In der Stadt, in der Volkswagen seine Fahrzeuge herstellt, eröffnet der Zulieferer Thyssen-Krupp eine Fabrik für ein revolutionäres Herstellungsverfahren mit Lasern. Was liegt näher, als Laser auch mit Laser zu präsentieren? Mit Water Screens® und einer mobile Großlaseranlage verwandeln LOBO die Fabrik in ein Laserwunderland mit High-Tech-Appeal.
  • >> Bilder                   >> Link
 
  • BMW 5er Präsentation, München


  • Ein Flugzeughangar im Münchener Flughafen ist der Ort, an dem BMW eine einwöchige Händlerpräsentation durchführt. Jeden Tag treffen neue Händler ein, um der Präsentation der neuen BMW 5er-Reihe beizuwohnen. LOBO Laser begrüßen jeden Gast mit gigantischen Projektionen an den Wänden.
  • >> Bilder                   >> Link
 
  • Microsoft Internet Party, Zürich


  • Großer Bahnhof für den neuen Internet Explorer: Microsoft präsentiert mit einer gigantischen Lasershow unter dem Einsatz von Luftakrobaten den neuen Internet Explorer im Rahmen einer riesigen Party, die im Hauptbahnhof in Zürich stattfindet. Ein Laser Truck® mit zusätzlichen Satellitensystemen sowie eine riesige Jet Water Screen® machen es möglich.
  • >> Bilder                   >> Link
 
  • Einweihung SciTec Center, Al Khobar


  • In Anwesenheit von Prinz Sultan Bin Abdulaziz inszeniert LOBO eine speziell produzierte Eröffnungs-Lasershow im IMAX Dome-Kino von Saudi Arabiens neuem Wissenschafts- und Technikzentrum in Al Khobar. Die Show zeigte nicht nur Ausstattung und Möglichkeiten des neuen Zentrums in rasant geschnitten Animationen, sondern auch die anderen Instututionen der Sultan Bin Abulaziz Foundation.
  • >> Bilder                   >> Link
 
  • Einweihung Al Babtain Bücherei, Riad


  • Mit einer Open-Air-Darbietung weihten LOBO Laser offiziell die neue Bücherei der „Al Babtain Foundation for Heritage and Culture“ in Riad ein. Die Show basierte u.a. auf historischen Inhalten und 3D-Animationen des Gebäudes.
  • >> Bilder                  >> Link
 
  • Ausstellung „Faszination Licht“, Berlin


  • Als das Bundeswirtschaftsminister Clement und Bundeforschungsministerin Bulmahn in feierlichem Rahmen im Hyatt in Berlin die neue Ausstellung „Faszination Licht“ ins Leben riefen, setzte eine LOBO Lasershow den offiziellen Startschuss. Auch in der Ausstellung selbst half LOBO in Kooperation mit Jenoptik in Form eines Laser Displays, junge Leute für eine berufliche Laufbahen im Photoniksektor zu begeistern.
  • >> Bilder                   >> Link
 
  • Mercedes GL-Präsentation Detroit


  • Es ist einer der wichtigsten Tage von Dieter Zetsche, neuer CEO von Mercedes-Benz und Daimler Chrysler. Unterstützt von einem 72 Watt LOBO Lasersystem wird das neue Bluetech-Konzept und die neue GL-Klasse mit einem Paukenschlag präsentiert. Videoprojektion, Tänzer, Pyroeffekte und das Fahrzeug selbst waren Teil dieses multimedialen Orchesters. Nie zuvor gab es eine derart aufwändige Laserdarbietung auf der Detroit Motor Show zu sehen.
  • >> Bilder                   >> Link